Offene Trainings

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen den Erfolg von morgen!

Kontinuierliche Veränderungen des unternehmerischen Umfeldes, neue Technologien und vor allem wachsende Anforderungen des Marktes erfordern eine ständige Lernbereitschaft von Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir Menschen sind mit einem enormen Potenzial ausgestattet, das viele von uns wenig nutzen. Es geht nicht nur darum, die Aufgabe zu erfüllen, sondern vor allem auf die Anforderungen von morgen gut vorbereitet zu sein!

Wir müssen lernen, in einem immer schnelleren Tempo dazu zu lernen, um uns fit zu machen für die Zukunft. Sind Sie bereit dazu?

NEWAYS - neue Wege in die Zukunft!

Die Aufgabe unseres Teams ist es, Sie und Ihre MitarbeiterInnen dabei zu unterstützen, den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

Die Chancen liegen direkt vor Ihnen, wir laden Sie hiermit ein, diese wahrzunehmen.

Welche werden Sie nutzen?

Wir freuen uns auf Sie!

Erfolgreich führen

Externes NEWAYS Training “erfolgreich führen”:
bestehend aus 5 Tagen praktischem Training.

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Termine 2019

1. Trainingstag Mittwoch 18. September 2019 9:00 - 17:00 Uhr
2. Trainingstag Mittwoch 02. Oktober 2019 9:00 - 17:00 Uhr
3. Trainingstag Dienstag 05. November 2019 9:00 - 17:00 Uhr
4. Trainingstag Mittwoch 04. Dezember 2019 9:00 - 17:00 Uhr
5. Trainingstag Dienstag 14. Januar 2020 9:00 - 17:00 Uhr

Honorar

Euro 2.890,- exkl. 20% MwSt. pro Teilnehmer/in (inkl. Mittagessen, Pausengetränke und Trainingsunterlagen).

Ziel

  • Mitarbeiter führen und motivieren.

Themen

  • Grundlagen erfolgreichen Führens.
  • Anforderungsprofil einer Führungskraft.
  • Zeitmanagement und Arbeitstechnik.
  • Persönlichkeitsentwicklung – Selbstsicherheit.
  • Präsentationstechnik.
  • Unternehmensziele - Zielsystem - Ziele.
  • Zielvorgabe – Zielverantwortung.
  • Selbstmotivation – Mitarbeitermotivation
  • Effiziente Konferenzleitung.
  • Meine Führungsphilosophie.
  • Durch Mitarbeiterförderung eine positive Mitarbeiterentwicklung.
  • Führen von Teams.
  • Kontrolle gibt Überblick.
  • Qualitätssteigerung durch Lob und Kritik.

Struktur

  • Praxisorientierte Trainingstage im Wechsel mit Aufgaben on the job.
  • Individuelles Feedback und Standortbestimmung an jedem Trainingstag.
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